Das Team


 

Das sind wir – Das Team von NORDtec-events! 2015 gegründet und seitdem stetig gewachsen, etabliert sich die Firma immer weiter in Norddeutschland. Mit unseren jungen und motivierten Mitarbeitern stehen wir jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung und machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Alles begann mit dem einfachen DJ-Service für Geburtstage und Hochzeiten, schnell kamen dann allgemeine Dienstleistungen rund um die Veranstaltungsbranche hinzu. Technik für die Vermietung wurde aufgerüstet und der Fuhrpark wurde erweitert.

Corona überstanden wurde dann 2024 endgültig nochmal ein Gang hochgeschaltet und mit nun bereits fünf Mitarbeitern, zwei Firmenfahrzeugen, zwei Anhängern und jeder Menge Spaß, kümmern wir uns gerne um ihr Event.

 


Ihre Ansprechpartner

Dennis Jacobsen

Dennis Jacobsen

Position Geschäftsführung, Projektleitung

Kontakt dennis@nordtec-events.de

Paul Rumpfkeil

Paul Rumpfkeil

Position Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Projektleitung

Kontakt paul@nordtec-events.de

Bendix Jacobsen

Bendix Jacobsen

Position Techniker

Kontakt bendix@nordtec-events.de

Daniel Homeister

Daniel Homeister

Position Techniker

Kontakt daniel@nordtec-events.de

Nadine Hebel

Nadine Hebel

Position Buchhaltung und Büro

Kontakt n.hebel@nordtec-events.de